Überbündische Singerunde

Wir treffen uns alle zwei Wochen Donnerstags zum Singen auf dem Lousberg und wenn es draußen zu ungemütlich und zu kalt wird, dann treffen wir uns in den Heimräumen des DPB-Aachen im Ponttor (von der Stadt aus kommend die rechte Außentreppe hoch).

Meistens treffen wir uns so ca. um 20:00 Uhr am Teufelchen und gehen von da aus gemeinsam zu einer Schutzhütte, damit bei Regen die Singerunde nicht ausfallen muss.

Mitbringen sollte man: eine Sitzunterlage, Feuerholz, Liederbücher und ne Gitarre oder auch andere Instrumente. Ne Kleinigkeit zum Naschen und was zum Trinken ist auch immer gerne gesehen.

Wer wissen möchte, wann und wo die Singerunde statt findet, kann sich in dem Mailverteiler des Lousberg-Singen eintragen.
Damit man nicht alle zwei Wochen zugespamt wird von Mails mit dem Inhalt: „Ich komme“ oder „Ich komme nicht“, kann man dieses dann im Forum der Lousberg-Singerunde tun.




AKTUELLES

09.01.13
Korrektur: Das Rudel Baghira trifft sich am Mittwoch, den 23.1. von 17:00 bis 18:30 Uhr am Pfarrheim St Johann in Burtscheid
 
03.01.13
Am 25.1.2012 um 17 Uhr trifft sich zum ersten Mal das Rudel "Baghira" (für Kinder ab 6 Jahren). Das Rudel "Sioni" startet am 11.1.2012 um 18 Uhr ins neue Jahr.
 
03.07.11
Seit vorgestern trägt unser Wölflingsrudel den Namen "Sioni". Ganz besonders stolz sind wir auf unseren eigenen Wimpel.

Zu den Sippen
 


© by Held. All Rights Reserved. Disclaimer - Impressum