Gästebuch
Dein Name:
Deine E-Mail*:
Dein Eintrag:
 
(* = E-Mail wird nicht veröffentlicht)

- 12.12.06 20:43h -
flo schrieb:
hossa, na ihr höhlenforscher?, wart ihr denn noch in einer der Höhlen? war echt ein schöner gemütlicher runder abend mit euch. wenn ich schon hier bin, dann mach ich auch gleich werbung für den Peter Rohland Singewettstreit auf der Burg Waldeck im Hunsrück vom 7-9 september 2007;), ist zwar noch lange hin,aber schon mal vormerken, spätestens da sehn wir uns hoffentlich wieder;) Gut Pfad flo

- 26.11.06 18:50h -
Marvin, die Maus schrieb:
Hallo ihr lieben Pfadfinder. Ihr habt eine sehr schöne Seite. Guckt euch doch auch mal meine an, die findet ihr hier: Marvins Webseite Gut Pfad Euer Marvin

- 01.11.06 10:53h -
Schlumpf schrieb:
moin, sieht man sich auf Balduinstein dieses Wochenende? Also man sieht sich

- 16.10.06 15:23h -
3er schrieb:
Ja ich bin mal wieder auf unsere stammesseite gegangen is voll cool geworden

- 31.08.06 14:40h -
Rene schrieb:
Hallo Stamm Wolfsblut. Ich wollte mal einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen und damit was für überbündische bekanntschaft zu tun. Eine echt chique Seite habt ihr hier aufgebaut und ich wünsche euch viel Erfolg beim Aufbau und bei der Erweiterung eures Stammes. Gut Pfad, Rene

- 02.07.06 01:41h -
Tobias schrieb:
Eine sehr schöne Website habt ihr. Besonders der Bericht vom PfiLa ist sehr interessant.

- 16.06.06 20:33h -
Becci aus H. schrieb:
Moin Leute. Lol, Valium, dann bin ich die 10. Jo, das Lager war echt super und die Seite hier ist auch toll. Liebe Grüße

- 15.06.06 16:05h -
pille schrieb:
schade das ihr alle von uns weggegangen seid....

- 14.06.06 20:23h -
Valium schrieb:
Haha, 8. Eintrag. Endlich seh ich mal uns ´re Page.=) Tollle Seite & tollle Bilder!

- 08.06.06 22:25h -
Schlumpf schrieb:
Jipp, ein echt klasse Lager! Bald gibbet bei uns uch bilder zum luren!

  [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] Einträge insgesamt: 66



AKTUELLES

09.01.13
Korrektur: Das Rudel Baghira trifft sich am Mittwoch, den 23.1. von 17:00 bis 18:30 Uhr am Pfarrheim St Johann in Burtscheid
 
03.01.13
Am 25.1.2012 um 17 Uhr trifft sich zum ersten Mal das Rudel "Baghira" (für Kinder ab 6 Jahren). Das Rudel "Sioni" startet am 11.1.2012 um 18 Uhr ins neue Jahr.
 
03.07.11
Seit vorgestern trägt unser Wölflingsrudel den Namen "Sioni". Ganz besonders stolz sind wir auf unseren eigenen Wimpel.

Zu den Sippen
 


© by Held. All Rights Reserved. Disclaimer - Impressum