Gästebuch
Dein Name:
Deine E-Mail*:
Dein Eintrag:
 
(* = E-Mail wird nicht veröffentlicht)

- 30.06.07 09:40h -
Frosch schrieb:
Hey ihr! Wünsche euch eine schöne Großfahrtenzeit! Viele Grüße Allzeit Bereit Frosch

- 18.05.07 13:28h -
Schlumpf schrieb:
wo seit ihr Pfingsten?

- 17.05.07 13:12h -
Phil schrieb:
hi woolt ma vorbei schauen coo, die hp bin gepannt auf pfingsten

- 15.05.07 16:25h -
Chrissi schrieb:
Hallo Ihr, viele Grüße aus Wesseling! Sind schon gespannt aufs Pfingstlager mit euch.. (die Mädels zumindest) Naaja, bis dann ciao Chrissi

- 02.05.07 22:24h -
Christoph schrieb:
Meine Freundin regt es auf, dass die Bilder immer noch nicht online sind! Grüsse von mir:)

- 15.03.07 21:13h -
CPS-Wachtberg schrieb:
Wann geht ihr wieder up jück?

- 21.02.07 20:34h -
Glöckchen schrieb:
Halli hallo! Ein großes Lob auch aus Bonn an eure Homepage, die macht schön was her und ihr scheint wirklich sehr aktiv zu sein! Vielleicht sehe ich ein paar von euch beim Tanzen in Aachen. Gut Pfad das Glöckchen

- 18.01.07 15:49h -
Flo schrieb:
Hallo zusammen! ich wollte mal was Werbung machen. Die Arbeitsgemeinschaft Burg Waldeck sucht noch Zivis für das Jahr 2007. Vielleicht kennt ihr jemanden, oder fühlt euch selber angesprochen. Ab dem 1. Februar ist eine Stelle zu vergeben. Man kann auch ab März oder April hier durch starten. Bei intresse einfach unter 06762/7997 melden. www.burg-waldeck.de Gut Pfad euer Flo

- 12.01.07 10:47h -
schlurf schrieb:
Ahoi ahe! Grüße an die Held und die Aachener aus dem hohen Hamburg! ;) Was macht das bündische Leben so? Kommt ihr zum HaSiWe? groetjens, der schlurf

- 06.01.07 21:15h -
Pille schrieb:
Hey guten tach allerseits!Ihr macht ja voll coole aktionen wir waren leider dieses jahr(2006)nicht so viel unterwegs,aber beim friedenslich haben wir uns ja mal wiedergetroffen.Machts gut und ein schönes jahr 2007

  [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] Einträge insgesamt: 66



AKTUELLES

09.01.13
Korrektur: Das Rudel Baghira trifft sich am Mittwoch, den 23.1. von 17:00 bis 18:30 Uhr am Pfarrheim St Johann in Burtscheid
 
03.01.13
Am 25.1.2012 um 17 Uhr trifft sich zum ersten Mal das Rudel "Baghira" (für Kinder ab 6 Jahren). Das Rudel "Sioni" startet am 11.1.2012 um 18 Uhr ins neue Jahr.
 
03.07.11
Seit vorgestern trägt unser Wölflingsrudel den Namen "Sioni". Ganz besonders stolz sind wir auf unseren eigenen Wimpel.

Zu den Sippen
 


© by Held. All Rights Reserved. Disclaimer - Impressum