Gästebuch
Dein Name:
Deine E-Mail*:
Dein Eintrag:
 
(* = E-Mail wird nicht veröffentlicht)

- 27.04.10 12:16h -
Quassel schrieb:
hallo diese fahrt war vooooooooool geil könen wir mal wider so eine fahrt unternehemen wieder das der Udo da ist die Tick und die typys mit den blau weißen halztücher mit kommen könen bittttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee den das war geil und natürlöich ihr bite

- 27.04.10 12:15h -
Tack Tack schrieb:
Hallo wann kommen die neuen fotos????

- 28.03.10 20:25h -
Carmen schrieb:
held wann kommen neue bilder?

- 24.03.10 18:59h -
Carmen schrieb:
piece Held!Die letzte Pfahrt war cool! :D und so was sollte man öfters maachen! und dann solten wir noch alle zusammen Party machen! (party) deine Carmen! :-)

- 15.02.10 21:23h -
elisabeth schrieb:
hey held ich bins elisabeth ich würde gerne die texte fon diser seite schreiben wer líeb den bei uns in der schuhle gibs keine schüler zeitung bitte

- 15.02.10 13:48h -
dave schrieb:
hiho, kann man euch mal besuchen? ichfind viele termine aner keine locations

- 06.02.10 22:55h -
Carmen schrieb:
Wann kommen neuen bilder??

- 30.01.10 20:47h -
3er schrieb:
hey also ich wollte fragen wann wird denn die seite mal wieder erneuert...sprich wann werden neue fotos geladen?

- 17.01.09 13:21h -
Lea schrieb:
Hey, Ich bin die Cousine von David und Jakob und bin auch bei Pfadis, wollt nur mal gucken wie das bei den beiden so ist ;) Zu welchem Bund gehört ihr eigentlich? Gut Pfad Lea

- 13.11.08 11:35h -
Bine schrieb:
Hei hei, voll toll, dass die Fotos vom Sammeln und Keltern jetzt da sind. :-) Und ja ja ja, heißer selbstgemachter Apfelsaft mit einer Stange Zimt und ein paar Nelken - hm, was gibt es leckereres an einem kalten Novemberabend :-) Nur zu empfehlen... bis nachher, Bine*

  [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] Einträge insgesamt: 66



AKTUELLES

09.01.13
Korrektur: Das Rudel Baghira trifft sich am Mittwoch, den 23.1. von 17:00 bis 18:30 Uhr am Pfarrheim St Johann in Burtscheid
 
03.01.13
Am 25.1.2012 um 17 Uhr trifft sich zum ersten Mal das Rudel "Baghira" (für Kinder ab 6 Jahren). Das Rudel "Sioni" startet am 11.1.2012 um 18 Uhr ins neue Jahr.
 
03.07.11
Seit vorgestern trägt unser Wölflingsrudel den Namen "Sioni". Ganz besonders stolz sind wir auf unseren eigenen Wimpel.

Zu den Sippen
 


© by Held. All Rights Reserved. Disclaimer - Impressum